Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call-Center Projekte Outbound und Inbound gesucht
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | Marokko |
Inseriert am | 29.05.2016 |
Suchwörter | Telekommunikation, Inbound, Outbound |
Beschreibung
Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Tanger's Marokko sind ein Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung. Unser Call-Center befindet sich im eigenen Bürogebäude in bester und repräsentativer Lage vor Ort. Das Gebäude bietet die Möglichkeit 400 und mehr Agenten inklusive Call-Center Arbeitsplätzen zur Verfügung zu stellen. So ist es ohne Probleme möglich, ein erfolgreiches Projekt entsprechend den Wünschen des Auftraggebers zu vergrößern.
Seit 2005 arbeiten die Mitarbeiter unseres internationalen Teams, erfolgreich für verschiedene Auftraggeber im Bereich: Telekommunikation, Kundendienst, technischem EDV Bereich, in B2B, B2C, und Cross- Up-Selling Segmente.
Unsere Erfahrungen mit Unternehmen aus vielen verschiedenen Nationen katapultierten uns an die Spitze des Erfolges.
Durch den Einsatz von Muttersprachlern kann von unserem Call Center aus in viele Länder kommuniziert werden. Aktuell liegen unsere Schwerpunkte in den Sprachen deutsch, französisch, spanisch englisch, holländisch und arabisch.
Da unsere Agenten Experten im Vertrieb sind, können wir Ihnen beste Qualität und höchste Leistungen garantieren. Kommunikativ, kaufmännisch und technisch stark, sind wir in der Lage, Ihnen Services und Lösungen jederzeit in sechs Sprachen zu liefern.
Wir repräsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen motiviert und professionell. Im aufmerksamen Dialog mit Ihren Interessenten, Ihren alten und zukünftigen Kunden verschaffen wir Ihnen neue Impulse für zusätzlichen Umsatz und Kundenbindung.
Unsere Projekte werden zu 100% den Wünschen und Vorgaben des Auftraggebers entsprechend durchgeführt. Das heißt nicht nur im Bereich des Kundenkontaktes, sondern auch bei der technischen Umsetzung und des gewünschten Umfangs an Projektmitarbeitern sind wir in Lage alle entsprechenden Vorgaben zu erfüllen.
Dafür werden Unsere Agenten speziell für die jeweiligen Projekte geschult und vorbereitet. Professionalität, Kommunikation und Authentizität stehen im Mittelpunkt unserer Schulungen.
Sollten Sie also ein Outbound- oder Inboundprojekt zu vergeben haben freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Für Ihre Angebote bedanken wir uns im voraus und würden uns freuen Sie bei einer Erweiterung oder Umgestaltung Ihrer aktuellen Kommunikationsstruktur zu Unterstützen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Seit 2005 arbeiten die Mitarbeiter unseres internationalen Teams, erfolgreich für verschiedene Auftraggeber im Bereich: Telekommunikation, Kundendienst, technischem EDV Bereich, in B2B, B2C, und Cross- Up-Selling Segmente.
Unsere Erfahrungen mit Unternehmen aus vielen verschiedenen Nationen katapultierten uns an die Spitze des Erfolges.
Durch den Einsatz von Muttersprachlern kann von unserem Call Center aus in viele Länder kommuniziert werden. Aktuell liegen unsere Schwerpunkte in den Sprachen deutsch, französisch, spanisch englisch, holländisch und arabisch.
Da unsere Agenten Experten im Vertrieb sind, können wir Ihnen beste Qualität und höchste Leistungen garantieren. Kommunikativ, kaufmännisch und technisch stark, sind wir in der Lage, Ihnen Services und Lösungen jederzeit in sechs Sprachen zu liefern.
Wir repräsentieren Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen motiviert und professionell. Im aufmerksamen Dialog mit Ihren Interessenten, Ihren alten und zukünftigen Kunden verschaffen wir Ihnen neue Impulse für zusätzlichen Umsatz und Kundenbindung.
Unsere Projekte werden zu 100% den Wünschen und Vorgaben des Auftraggebers entsprechend durchgeführt. Das heißt nicht nur im Bereich des Kundenkontaktes, sondern auch bei der technischen Umsetzung und des gewünschten Umfangs an Projektmitarbeitern sind wir in Lage alle entsprechenden Vorgaben zu erfüllen.
Dafür werden Unsere Agenten speziell für die jeweiligen Projekte geschult und vorbereitet. Professionalität, Kommunikation und Authentizität stehen im Mittelpunkt unserer Schulungen.
Sollten Sie also ein Outbound- oder Inboundprojekt zu vergeben haben freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Für Ihre Angebote bedanken wir uns im voraus und würden uns freuen Sie bei einer Erweiterung oder Umgestaltung Ihrer aktuellen Kommunikationsstruktur zu Unterstützen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Call Center für B2B-Energievertrieb gesucht
Im Auftrag eines führenden deutschen Energieversorgers suchen wir erfahrene Vertriebsagenten für die professionelle Akquise von Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Strom- und Gasversorgung.
Ihre ..
Callcenter für Strom & Gas Projekt auf QC Ok gesucht!!!
elefonverkäufer für Lekker Energie Projekt gesucht
Projektbeschreibung:
Für unser erfolgreiches Telesales-Projekt suchen wir erfahrene und motivierte Telefonverkäufer zur Vermittlung von Lekker En ..
Call-Center mit Erfahrung im Outbound gesucht - Start Mai 2025
Wir sind ein Google-zertifizierter Partner für 360° Rundgänge für Google Maps Optimierung und Online-Marketing.
Für unsere Vertriebsaktivitäten suchen wir ein Team von 20 Outbound-Mitarbeitern mit ..
Callcenter für Strom & Gas Projekt auf QC Ok gesucht!!!
Telefonverkäufer für Lekker Energie Projekt gesucht
Projektbeschreibung:
Für unser erfolgreiches Telesales-Projekt suchen wir erfahrene und motivierte Telefonverkäufer zur Vermittlung von Lekker E ..
Call Center ab 5 Agenten Pflegebox und Notruf
📣 Call Center gesucht für Projekt „Pflegebox & Notruf“
Wir suchen zuverlässige Call Center Partner zur Unterstützung unseres Projekts „Pflegebox & Notruf“. Ziel ist es, gemeinsam eine hohe Serviceq ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.