Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Call Center spezialisiert auf Handwerker sucht Inbound Aufträge NRW

Mein Team und ich unterstützen Handwerksunternehmen, die kein eigenes oder nur ein temporär besetztes Backoffice haben. In den Zeiten Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr und Samstag 08.00 - 14.00 Uhr stehen wir zur Verfügung, um eingehende Anrufe entgegen zu nehmen, Auskünfte zu erteilen und die Dokumentationen der Anrufe an unsere Auftraggeber weiterzuleiten.

Gerade Handwerksunternehmen, die über eine enge persönliche Bindung zu ihren Kunden verfügen und selber im kleinen Team arbeiten, schätzen unseren individuellen Service sehr. Durch fest zugeordnete Mitarbeiter können wir als ausgelagerter Teil des Teams auftreten und die Anrufer haben mit uns einen positiven, starken Wiedererkennungswert.
Inserent: Martina Mantei-Bellingen
Anzeigen-ID: 65844
Inseriert am: 25.11.2019
Ort: 58313, Herdecke - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!