Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center sucht Aufträge In- und Outbound
| Inserent | Auftragsbank.de |
| Ort | 16225, Eberswalde - BB |
| Inseriert am | 10.12.2015 |
| Suchwörter | Telefonanlagen, Outbound, Neukunden |
Beschreibung
Call-Center wirbt für Aufträge
Wir sind ein Call-Center mit einer Belegschaft von 25 Mitarbeitern. Wir verfügen über eine professionelle Infrastruktur, Voice Over IP Telefonanlagen und bringen 10 Jahre Erfahrung mit.
Um mit einem Callcenter Neukunden zu gewinnen, ist ein spezieller Bereich des Telefonmarketings nötig.
Ziel ist es nicht nur Neukunden zu gewinnen, sondern auch das Vorstellen von Produkten und das Werben für das Unternehmen, dabei legen Sie die Qualitäts- Richtlinien fest (Kalt- und Warmakquisen).
Kaltakquisen:
Beinhaltet den Erstkontakt eines potentiellen Kunden. Es bestehen keine bisherigen Geschäftsbeziehungen.
Breites Kundenspektrum kann abgedeckt werden.
Warmakquisen:
Zurückgreifen auf bekannte Kontakte.
genaue Zielgruppe kann definiert werden.
erfolgreicher als Kaltakquise.
Vorteile unseres Call-Centers:
Eine höhere Erfolgsquote ist durch geschulte Mitarbeiter wahrscheinlicher. Mit fachkompetentem und aussagefähigem Personal, kann ein positiver erster Eindruck beim Kunden hinterlassen werden, der zu einem möglichen Vermarktungspotenzial führen kann.
Terminvereinbarungen:
Mit unserem Terminvereinbarungs- Service bieten wir Ihnen ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Potentielle Adressen, potentielle Kunden.
Unser motiviertes Callcenter-Team hat Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Heutzutage sind Produkte und auch Firmen austauschbar, die Erreichbarkeit ist zu dem Wettbewerbsfaktor geworden. Meistens bekommt nicht der Beste sondern, der am besten erreichbare den Zuschlag für einen Auftrag.
Telefondienst, flexibel und skalierbar.
Von Montag bis Freitag nehmen wir zwischen 08.00 bis 20:00 Uhr durchgehend jeden Anruf in Ihrem Firmennamen entgegen, über eingegangene Anrufe werden Sie sofort per E-Mail oder SMS informiert und Sie entscheiden wann Sie Zeit finden um zurückzurufen.
Telesales - Cross Selling:
Steigern Sie Ihren Erfolg mit unserem Callcenter durch Cross-Selling und nutzen Sie unsere Erfahrung in diesem Bereich.
Profitieren Sie von unserer Zuverlässigkeit und Genauigkeit die wir seit 10 Jahren mit unseren langjährigen Mitarbeitern Tag für Tag beweisen und mit hohen Abschlussquoten untermauern.
Mailing-Nachfassen:
Der Nachfass-Service für Mailings ist eine der Kernkompetenzen die wir als Callcenter-Profi anbieten. Nachfassen mit einem Profi Callcenter lohnt sich - die Erfolgsquoten bewegen sich im Bereich von 10-30 Prozent. Zudem erhalten wir interessante Informationen, die Sie bei Ihrer nächsten Aktion weiter verwenden können.
Um unsere Kapazitäten vollumfänglich auslasten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Auftraggebern.
Wir sind ein Call-Center mit einer Belegschaft von 25 Mitarbeitern. Wir verfügen über eine professionelle Infrastruktur, Voice Over IP Telefonanlagen und bringen 10 Jahre Erfahrung mit.
Um mit einem Callcenter Neukunden zu gewinnen, ist ein spezieller Bereich des Telefonmarketings nötig.
Ziel ist es nicht nur Neukunden zu gewinnen, sondern auch das Vorstellen von Produkten und das Werben für das Unternehmen, dabei legen Sie die Qualitäts- Richtlinien fest (Kalt- und Warmakquisen).
Kaltakquisen:
Beinhaltet den Erstkontakt eines potentiellen Kunden. Es bestehen keine bisherigen Geschäftsbeziehungen.
Breites Kundenspektrum kann abgedeckt werden.
Warmakquisen:
Zurückgreifen auf bekannte Kontakte.
genaue Zielgruppe kann definiert werden.
erfolgreicher als Kaltakquise.
Vorteile unseres Call-Centers:
Eine höhere Erfolgsquote ist durch geschulte Mitarbeiter wahrscheinlicher. Mit fachkompetentem und aussagefähigem Personal, kann ein positiver erster Eindruck beim Kunden hinterlassen werden, der zu einem möglichen Vermarktungspotenzial führen kann.
Terminvereinbarungen:
Mit unserem Terminvereinbarungs- Service bieten wir Ihnen ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Potentielle Adressen, potentielle Kunden.
Unser motiviertes Callcenter-Team hat Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
Heutzutage sind Produkte und auch Firmen austauschbar, die Erreichbarkeit ist zu dem Wettbewerbsfaktor geworden. Meistens bekommt nicht der Beste sondern, der am besten erreichbare den Zuschlag für einen Auftrag.
Telefondienst, flexibel und skalierbar.
Von Montag bis Freitag nehmen wir zwischen 08.00 bis 20:00 Uhr durchgehend jeden Anruf in Ihrem Firmennamen entgegen, über eingegangene Anrufe werden Sie sofort per E-Mail oder SMS informiert und Sie entscheiden wann Sie Zeit finden um zurückzurufen.
Telesales - Cross Selling:
Steigern Sie Ihren Erfolg mit unserem Callcenter durch Cross-Selling und nutzen Sie unsere Erfahrung in diesem Bereich.
Profitieren Sie von unserer Zuverlässigkeit und Genauigkeit die wir seit 10 Jahren mit unseren langjährigen Mitarbeitern Tag für Tag beweisen und mit hohen Abschlussquoten untermauern.
Mailing-Nachfassen:
Der Nachfass-Service für Mailings ist eine der Kernkompetenzen die wir als Callcenter-Profi anbieten. Nachfassen mit einem Profi Callcenter lohnt sich - die Erfolgsquoten bewegen sich im Bereich von 10-30 Prozent. Zudem erhalten wir interessante Informationen, die Sie bei Ihrer nächsten Aktion weiter verwenden können.
Um unsere Kapazitäten vollumfänglich auslasten zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Auftraggebern.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Calll Center Agent
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
BNCall betreut seit Jahren renommierte Verlage im deutschsprachigen Raum.
Für unser aktuelles Projekt suchen wir zwei motivierte Teilzeit-Homeagentinnen (w).
..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Call Center Qualität
Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Projekten und Kooperationsmöglichkeiten. Wir können kurzfristig Kapazitäten bereitstellen und flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen – ob im Bereich Termini ..
Weitere Premium-Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.