Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center sucht neue Auftraggeber
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 07570, Endschütz - TH |
Inseriert am | 06.02.2018 |
Suchwörter | Vertrieb, Outbound, Direktverkauf |
Beschreibung
Wir haben Agenten für
Outbound Telefonie
IHRE OPTIMALE KUNDENANSPRACHE
Wir übernehmen bei Bedarf den kompletten Kundenkontakt.
Unsere Verkaufsprofis sprechen in Ihrem Namen.
Wir wissen wie wir die Vorteile Ihrer Produkte beim Kunden platzieren.
Leistungsüberblick Outbound
• Adressqualifizierung
• Außendienstterminierung
• Direktverkauf
• Kundenberatung / Information
• Kundenrückgewinnung
• Kundenprävention
• Lead Generierung
• Nachfassen nach Mailingversand
Vertrieb
SIE BRAUCHEN MEHR VERTRIEBS DRUCK!
• Wir terminieren und steuern Ihren Außendienst
• Wir stellen Ihnen zusätzlichen Außendienst zur Verfügung
• Wir betreuen Ihre Kunden durch unsere „Dauerkundenbetreuung“
permanent.
• Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die optimale Kundenansprache
Vorteile
• Sie konzentrieren sich aufs Kerngeschäft
• Variabler Vertiebs druck, d.h. je nach Situation können die
Vertriebskapazitäten angepasst werden ohne neue Mitarbeiter
einzustellen.
• Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Bezahlung
Inbound Telefonie
GRÜNDE FÜR EINEN GUTEN SERVICE:
In Zeiten austauschbarer Produkte/Märkte kommt einem
guten und kompetenten Service eine immer größere
Bedeutung zu. Ihre Kunden möchten die Fragenstellungen
an Ihr Unternehmen nicht nur schnell, sondern vor allem
kompetent und fallabschließend beantwortet wissen.
Das Telefon
• Inbound-und Beratungshotlines
• Beschwerdemanagement
• Helpdesks/Notfall Hotlines
• Bestellannahme
• Infoline
• Sales Service
• Spendenaktionen
• Anwessenheitsservices
Inbound Leistungen
Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative Kundenbetreuung und Beratung.
Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die Integration. Mit unserer hohen Inboundkompentenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren.
Die Bearbeitung erfolgt auf eigenen Plattformen oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden. Ihre Kunden merken keinen Unterschied.
Inbound Anwesenheitsleistung
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen:
• bei Abwesenheit / bei Urlaub / während Sie telefonieren
• wenn Sie nicht gestört werden möchten
• zur Annahme von Bestellungen
• zur Terminvereinbarung
SEIEN SIE ERREICHBAR
Wir notieren die Wünsche Ihrer Anrufer und informieren Sie per Fax, SMS oder Email, ganz wie Sie es wünschen.
Wir können unterscheiden zwischen "dringend" und "hat Zeit".
Ihre "Vorzugskunden" stellen wir immer durch, wenn Sie das möchten. So filtern wir Ihr Telefonaufkommen und
Sie werden nur dann belastet, wenn es wirklich ganz wichtig ist.
Da unsere Agenten im Home-Office Arbeiten sind diese immer Griff bereit, auch wenn es mal unerwartet kommt.
Back Office
E-Mail, Fax, Brief (White Mail)
• schnelle Beantwortungszeiten
• hohe Transparenz
• automatisierte Vorverarbeitung und Verteilung an speziell
qualifizierte Mitarbeiter
• Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
• Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
• Reduzierte Bearbeitungsszeit pro Vorgang
• Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
• Sofort spürbare Kostenreduktion
Sie möchten, dass wir für Sie tätig werden? Schauen Sie sich unsere Dienstleistungen an. Sollte kein passendes Angebot dabei sein, fragen Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.
Outbound Telefonie
IHRE OPTIMALE KUNDENANSPRACHE
Wir übernehmen bei Bedarf den kompletten Kundenkontakt.
Unsere Verkaufsprofis sprechen in Ihrem Namen.
Wir wissen wie wir die Vorteile Ihrer Produkte beim Kunden platzieren.
Leistungsüberblick Outbound
• Adressqualifizierung
• Außendienstterminierung
• Direktverkauf
• Kundenberatung / Information
• Kundenrückgewinnung
• Kundenprävention
• Lead Generierung
• Nachfassen nach Mailingversand
Vertrieb
SIE BRAUCHEN MEHR VERTRIEBS DRUCK!
• Wir terminieren und steuern Ihren Außendienst
• Wir stellen Ihnen zusätzlichen Außendienst zur Verfügung
• Wir betreuen Ihre Kunden durch unsere „Dauerkundenbetreuung“
permanent.
• Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die optimale Kundenansprache
Vorteile
• Sie konzentrieren sich aufs Kerngeschäft
• Variabler Vertiebs druck, d.h. je nach Situation können die
Vertriebskapazitäten angepasst werden ohne neue Mitarbeiter
einzustellen.
• Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Bezahlung
Inbound Telefonie
GRÜNDE FÜR EINEN GUTEN SERVICE:
In Zeiten austauschbarer Produkte/Märkte kommt einem
guten und kompetenten Service eine immer größere
Bedeutung zu. Ihre Kunden möchten die Fragenstellungen
an Ihr Unternehmen nicht nur schnell, sondern vor allem
kompetent und fallabschließend beantwortet wissen.
Das Telefon
• Inbound-und Beratungshotlines
• Beschwerdemanagement
• Helpdesks/Notfall Hotlines
• Bestellannahme
• Infoline
• Sales Service
• Spendenaktionen
• Anwessenheitsservices
Inbound Leistungen
Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative Kundenbetreuung und Beratung.
Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die Integration. Mit unserer hohen Inboundkompentenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren.
Die Bearbeitung erfolgt auf eigenen Plattformen oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden. Ihre Kunden merken keinen Unterschied.
Inbound Anwesenheitsleistung
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen:
• bei Abwesenheit / bei Urlaub / während Sie telefonieren
• wenn Sie nicht gestört werden möchten
• zur Annahme von Bestellungen
• zur Terminvereinbarung
SEIEN SIE ERREICHBAR
Wir notieren die Wünsche Ihrer Anrufer und informieren Sie per Fax, SMS oder Email, ganz wie Sie es wünschen.
Wir können unterscheiden zwischen "dringend" und "hat Zeit".
Ihre "Vorzugskunden" stellen wir immer durch, wenn Sie das möchten. So filtern wir Ihr Telefonaufkommen und
Sie werden nur dann belastet, wenn es wirklich ganz wichtig ist.
Da unsere Agenten im Home-Office Arbeiten sind diese immer Griff bereit, auch wenn es mal unerwartet kommt.
Back Office
E-Mail, Fax, Brief (White Mail)
• schnelle Beantwortungszeiten
• hohe Transparenz
• automatisierte Vorverarbeitung und Verteilung an speziell
qualifizierte Mitarbeiter
• Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
• Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
• Reduzierte Bearbeitungsszeit pro Vorgang
• Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
• Sofort spürbare Kostenreduktion
Sie möchten, dass wir für Sie tätig werden? Schauen Sie sich unsere Dienstleistungen an. Sollte kein passendes Angebot dabei sein, fragen Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Vertriebsagentur mit eigenem Contactcenter sucht neue B2B-Auftraggeber
Sie suchen Unterstützung im Vertrieb oder Kundenkontakt?
Wir sind eine erfahrene B2B-Vertriebsagentur mit eigenem Contactcenter und unterstützen Unternehmen professionell bei der Neukundengewinnung ..
Exklusives Call Center Projekt zu vergeben!
📣 Projektangebot für freie Handelsvertreter & Callcenter im Bereich Strom & Gas (B2C)
Wir vergeben ein attraktives Projekt an freiberufliche Handelsvertreter und eingespielte Callcenter, die im Out ..
Call Center Sucht Auftraggeber für Photovoltaik Terminierung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein etabliertes Callcenter mit Sitz in der Türkei und verfügen über ein erfahrenes Team von 14 Mitarbeitenden, die sich auf die Terminierung im Bereich Photo ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihr Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Weitere Premium-Gesuche
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.