Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
CALL CENTER
CAP-Center-Prive ist professioneller Service-Dienstleister unterschiedlicher Branchen, mit Sitz im Herzen der marokkanischen Hauptstadt RABAT.
Mission
Über die einfache Kundenzufriedenheit hinaus besteht die Mission unseres Call Centers darin, eine Basis von Markenbotschaftern aufzubauen, um ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu gewährleisten, das zu einem schnelleren Wachstum und zu geringeren Kosten führt. Wir bieten Ihnen Kundenberater, die Ihre Werte erfüllen, um bessere Botschafter Ihrer Marke zu werden.
Berufsrisiken antizipieren und meistern:
Unsere Management- und Qualitätsspezialisten kontrolieren in Echtzeit die Einhaltung des Verkaufsprozesses und reagieren proaktiv.
Wir können Ihre Aktivitäten effizient durchführen, indem wir Komplette Feedbacks über die prozesse und Reklamationen weitereleiten und vollständige Verarbeitung einhalten.
Unsere Werte
80% der Verbraucher betrachten die Qualität des Kundenservice als ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Marke. Durch die Zusammenarbeit mit uns sind die Erreichbarkeit und der freundlichen Empfang, trotz zunehmendem Aktivitätsvolums garantiert. Wir helfen Ihnen dabei, das Kundenerlebnis Ihrer Marke von A bis Z zu verbessern.
CAP-Center-Prive ist ein führender Anbieter von Telemarketing- und Telefonumfragen, er stellt eine authentische Erweiterung Ihres Unternehmens dar, indem es Ihre Telemarketing-Anforderungen berücksichtigt und Ihren gesamten Markt abdeckt.
Nutzen Sie für die Optimierung Ihrer Marketingstrategie unsere vielfälltige Dienstleistungen, auf verschiedenen Sprachen (Deutsch bzw. Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch…), um ihre Beziehungen mit ihren Kunden besser über allen möglichen Kommunikationskanälen zu verbessern ( Telefone, Mail, Chat usw…).Bei Bedarf können wir unsere Sprachkompetenz kurzfristig erweitern.
Mission
Über die einfache Kundenzufriedenheit hinaus besteht die Mission unseres Call Centers darin, eine Basis von Markenbotschaftern aufzubauen, um ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis zu gewährleisten, das zu einem schnelleren Wachstum und zu geringeren Kosten führt. Wir bieten Ihnen Kundenberater, die Ihre Werte erfüllen, um bessere Botschafter Ihrer Marke zu werden.
Berufsrisiken antizipieren und meistern:
Unsere Management- und Qualitätsspezialisten kontrolieren in Echtzeit die Einhaltung des Verkaufsprozesses und reagieren proaktiv.
Wir können Ihre Aktivitäten effizient durchführen, indem wir Komplette Feedbacks über die prozesse und Reklamationen weitereleiten und vollständige Verarbeitung einhalten.
Unsere Werte
80% der Verbraucher betrachten die Qualität des Kundenservice als ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Marke. Durch die Zusammenarbeit mit uns sind die Erreichbarkeit und der freundlichen Empfang, trotz zunehmendem Aktivitätsvolums garantiert. Wir helfen Ihnen dabei, das Kundenerlebnis Ihrer Marke von A bis Z zu verbessern.
CAP-Center-Prive ist ein führender Anbieter von Telemarketing- und Telefonumfragen, er stellt eine authentische Erweiterung Ihres Unternehmens dar, indem es Ihre Telemarketing-Anforderungen berücksichtigt und Ihren gesamten Markt abdeckt.
Nutzen Sie für die Optimierung Ihrer Marketingstrategie unsere vielfälltige Dienstleistungen, auf verschiedenen Sprachen (Deutsch bzw. Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Arabisch…), um ihre Beziehungen mit ihren Kunden besser über allen möglichen Kommunikationskanälen zu verbessern ( Telefone, Mail, Chat usw…).Bei Bedarf können wir unsere Sprachkompetenz kurzfristig erweitern.
Inserent: | AHMED MZOURI |
Anzeigen-ID: | 83678 |
Inseriert am: | 23.10.2020 |
Ort: | Marokko |
Services
Anzeige
Weitere Gesuche
CALL CENTER WELTWEIT GESUCHT!!!
Für unser spitzen Projekt sind wir auf der Suche nach professionellen Call Centern, die echte Verkaufstalente beschäftigen und nicht mit Inbound-Möchtegern-Robotern Zeit verschwenden. Wenn ihr wirklic ..
Agenten Gesucht
Wir suchen Engagierte Agenten, die Erfahrung im Bereich Telesale haben.
Unsere Erwartungen sind,
Kundenfreundlichkeit
Engagiertes arbeiten
zu achten, dass die Kunden zufrieden sind.
Fühlen S ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. und suchen neue Projekte mit Stundenlohnbasis oder Provision dafür eine perfekte garantierte Qua ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Wir sind nur an langfris ..
Photovoltaik Leads 4000 Stück aus Eigenproduktion
Verkaufe 4000 PV Leads aus Eigenproduktion.
Die Leads wurden NICHT verkauft und auch nicht selbst abgeschlossen.
Angaben:
Vorname
Nachname
Mail Adresse
Telefonnummer
Verbrauch
Teilweise ( Wann ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!