Dienstleistungen & Services
EDV, IT & Medien
Software- & Webentwicklung
Callcenter Dialer Voip
Predektive Dialing Nemesis V3.0
Unser Nemesis Dialer ist der ökonomischste Dialer auf dem Callcenter Markt.
Wir Garantieren Ihnen,wenn sie einen günstigeren Predektive Dialer finden,
bekommen Sie unseren Dialer für 3 Monate kostenlos.
Ab dem 4. Monat dann für den Preiss,den Sie gefunden haben.
Unser Support ist kostenlos(Einschulung.Technischer Service.usw)
Funktionen und Vorteile Bei Nemesis V3.0
-Bis zu 20 Agenten können Sie anlegen
-E-Mail Sendebericht an den Admin (Auftraggeber oder Callcenterbetreiber)
-Kampagnen unbegrenzt
-Agenten Display Felder unbegrenzt
-SMS Versand
-Auto.Aufzeichnung aller Gespräche von den Agenten
-Live mithören oder dem Agenten im Gespraech tipps geben zu Schulungswecken
-IVR Funktion (Anrufen ohne Agenten, Aufzeichnung abspielen beim Kunden mit Aufpreiss
-Benutzergruppe erstellung (mehrere Callcenter anbinden ohne das Sie sich untereinander sehen
-Jeder Kunde bekommt einen eigenen Server bei uns,es ist kein Webserver wie bei den anderen Firmen
-iban Check
-Anrufbeantworter erkennung (Agent bekommt keine AB zugeteilt)
-Doublettencheck
-Hohe Performance unserer Server CPU = Quad Core Xeon E5680 3.33 GHZ RAM = 96 Gbyte DDR3 HDD = 8 x 300GB SAS NETWORK = 100 Mbit/
Skype: oliver.pachol oder ali.yeic
Handy/Whatsapp/Notdienst 0090544/8668 603 oder 0090545/4398 973
Berlin Tel.030/555 74144
Home Page : www.callcentermaske.de
E-Mail : [email protected]
Unser Nemesis Dialer ist der ökonomischste Dialer auf dem Callcenter Markt.
Wir Garantieren Ihnen,wenn sie einen günstigeren Predektive Dialer finden,
bekommen Sie unseren Dialer für 3 Monate kostenlos.
Ab dem 4. Monat dann für den Preiss,den Sie gefunden haben.
Unser Support ist kostenlos(Einschulung.Technischer Service.usw)
Funktionen und Vorteile Bei Nemesis V3.0
-Bis zu 20 Agenten können Sie anlegen
-E-Mail Sendebericht an den Admin (Auftraggeber oder Callcenterbetreiber)
-Kampagnen unbegrenzt
-Agenten Display Felder unbegrenzt
-SMS Versand
-Auto.Aufzeichnung aller Gespräche von den Agenten
-Live mithören oder dem Agenten im Gespraech tipps geben zu Schulungswecken
-IVR Funktion (Anrufen ohne Agenten, Aufzeichnung abspielen beim Kunden mit Aufpreiss
-Benutzergruppe erstellung (mehrere Callcenter anbinden ohne das Sie sich untereinander sehen
-Jeder Kunde bekommt einen eigenen Server bei uns,es ist kein Webserver wie bei den anderen Firmen
-iban Check
-Anrufbeantworter erkennung (Agent bekommt keine AB zugeteilt)
-Doublettencheck
-Hohe Performance unserer Server CPU = Quad Core Xeon E5680 3.33 GHZ RAM = 96 Gbyte DDR3 HDD = 8 x 300GB SAS NETWORK = 100 Mbit/
Skype: oliver.pachol oder ali.yeic
Handy/Whatsapp/Notdienst 0090544/8668 603 oder 0090545/4398 973
Berlin Tel.030/555 74144
Home Page : www.callcentermaske.de
E-Mail : [email protected]
Inserent: | Ali Yeic und Oliver Pachol |
Anzeigen-ID: | 53131 |
Inseriert am: | 05.01.2019 |
Ort: | Türkei |
Services
Anzeige
Weitere Gesuche
Callcenter für Termine gesucht
Wir möchten mit Callcentern zusammen arbeiten, die uns dauerthaft qulitativ hochwertige Termine liefern.
Bitte bei Whatsapp melden und dann einen Termin vorschlagen zum besprechen.
Wir machen SE ..
Call-Center für Telesale gesucht
Als internationale Firma suchen wir Call-Center für Vermarktung unserer Webseiten & SEO Projekte.
Ihr seid mindestens 5 Agenten?
Ihr seid Verkaufs-Profis im Bereich Telesale?
Deutsch ist auf Mutter ..
Zeit sparen, Produktivität steigern: Python-Software für Aufgabenopti
Suchst du nach effizienten Lösungen, um deine Arbeitsabläufe zu optimieren und zeitraubende Aufgaben zu automatisieren? Wir bieten maßgeschneiderte Python-Softwarelösungen, die dir helfen, Zeit und Re ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!