Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
CALLCENTER FÜR GOOGLE BEWERTUNGSLÖSCHUNGEN GESUCHT
Inserent | Tewes |
Ort | 10115, Berlin |
Inseriert am | 13.06.2025 |
Suchwörter | Google, Outbound, Akquise |
Beschreibung
Was die Zusammenarbeit bei der Bewertungslöschung bedeutet:
Ihr als Callcenter integriert das Akquise-Projekt zur Bewertungslöschung in eure Outbound-Kampagnen. Eure Agenten kontaktieren Unternehmen in Deutschland, die von negativen Google-Bewertungen betroffen sind.
Die Aufgaben umfassen:
Identifizierung von Problemen: Ihr sprecht Unternehmen an, die sichtbare, potenziell schädliche Google-Bewertungen haben, die nicht den Richtlinien entsprechen.
Beratung und Aufklärung: Eure Agenten klären die Unternehmen darüber auf, wie diese ungerechtfertigten Bewertungen ihrem Ruf schaden und wie unser spezialisierter Service sie effektiv entfernen kann.
Vertragsanbahnung: Ihr begeistert die Unternehmen für unsere Lösung und leitet die notwendigen Schritte für eine Beauftragung ein.
Der Vorteil für euch: Ihr erhaltet ein fertiges Projekt mit hohem Potenzial, das direkt in eure bestehenden Callcenter-Strukturen passt und euch eine neue, stabile Einnahmequelle erschließt. Wir kümmern uns um die Expertise bei den Google-Richtlinien und die Abwicklung der Löschprozesse, ihr konzentriert euch auf das, was ihr am besten könnt: die Kommunikation und Gewinnung von Kunden.
Das Kundenportal und Dialer stellen wir zur Verfügung
Profitables Neugeschäft: Erschließt euch einen neuen, lukrativen Marktbereich.
Stabile Projekte: Langfristige Partnerschaften für nachhaltiges Wachstum.
Geringes Risiko: Wir stellen das Fachwissen und die Strategie – ihr die Ressourcen.
Image-Stärkung: Werdet Teil einer Initiative, die Unternehmen konkret hilft.
Schneller Start: Kein langer Vorlauf, sofortige Integration in bestehende Prozesse.
Ihr als Callcenter integriert das Akquise-Projekt zur Bewertungslöschung in eure Outbound-Kampagnen. Eure Agenten kontaktieren Unternehmen in Deutschland, die von negativen Google-Bewertungen betroffen sind.
Die Aufgaben umfassen:
Identifizierung von Problemen: Ihr sprecht Unternehmen an, die sichtbare, potenziell schädliche Google-Bewertungen haben, die nicht den Richtlinien entsprechen.
Beratung und Aufklärung: Eure Agenten klären die Unternehmen darüber auf, wie diese ungerechtfertigten Bewertungen ihrem Ruf schaden und wie unser spezialisierter Service sie effektiv entfernen kann.
Vertragsanbahnung: Ihr begeistert die Unternehmen für unsere Lösung und leitet die notwendigen Schritte für eine Beauftragung ein.
Der Vorteil für euch: Ihr erhaltet ein fertiges Projekt mit hohem Potenzial, das direkt in eure bestehenden Callcenter-Strukturen passt und euch eine neue, stabile Einnahmequelle erschließt. Wir kümmern uns um die Expertise bei den Google-Richtlinien und die Abwicklung der Löschprozesse, ihr konzentriert euch auf das, was ihr am besten könnt: die Kommunikation und Gewinnung von Kunden.
Das Kundenportal und Dialer stellen wir zur Verfügung
Profitables Neugeschäft: Erschließt euch einen neuen, lukrativen Marktbereich.
Stabile Projekte: Langfristige Partnerschaften für nachhaltiges Wachstum.
Geringes Risiko: Wir stellen das Fachwissen und die Strategie – ihr die Ressourcen.
Image-Stärkung: Werdet Teil einer Initiative, die Unternehmen konkret hilft.
Schneller Start: Kein langer Vorlauf, sofortige Integration in bestehende Prozesse.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
CALLCENTER GESUCHT
Wir suchen ein starkes Vertriebsbüro / Call Center für Finanzprodukte und Anleihen. Top Provision.
Bei Interesse schreiben Sie mir, ich rufe gerne zurück.
P, Specht
www.x-wt.de
[email protected] ..
CALL CENTER GESUCHT!!! GOOGLE BEWERTUNGEN LÖSCHEN!!!
!!!WIR SIND DIREKTER PRODUKTGEBER!!! KEINE VERMITTLER!!!
Wir suchen erfahrene Callcenter, die mit unseren Kunden kommunizieren und sie dabei unterstützen, negative Google Maps Bewertungen zu lösche ..
Kundentermine für Strom und Gas
wir ein kleines Unternehmen, suchen 1-2 Telefonisten für die Strom und Gas- Akquise.
Wobei es auch schon vor akquirierte Datensätze gibt, welche auch versendet werden können.
Diese beziehen sich vor ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Weitere Premium-Gesuche
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
Wir suchen engagierte Vertriebspartner, die aktiv den Verkauf unserer Strom- und Gasprodukte übernehmen. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.