Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Callcenter gesucht für Projekte:Strom/Internet/Mobilfunk/Versicherunge
Inserent | Semi Arian |
Ort | 65428, Rüsselsheim - HE |
Inseriert am | 01.03.2023 |
Suchwörter | Dienstleister, Internet, Strom |
Beschreibung
Sehr geehrte Call-Center Betreiber,
wir sind auf der Suche nach Callcenter-Dienstleister für die Vermarktung unserer Dienstleistungen aus den Bereichen:
1. Strom und Gas (Hauptprojekt ist Strom und Gas)
2. Telekommunikation (Internet, Festnetz)
3. Handyverträge
4. Versicherungen
5. Alternative Energiesparprodukte
Über unsere Webseite www.comparium-24.de bieten wir für die Callcenter alle Kommunikationsmöglichkeiten an um abzuschließen; Live Chat, telefonische Beratung, Vorort und Mail-Beratung inklusive Tarifrechner für Strom und Gas.
Das besondere an Comparium-24:
- Callcenter's bekommen automatisiert und kostenfrei über
unsere Homepage-Anbindung qualifizierte triple opt-in's.
- Provisionierung bei Verkauf oder Lead als auch
Bestandsprovision möglich
- gute Grundprovision und Staffelprovision möglich
- kontinuirlich mehr Umsatz durch regelmäßiges und kostenfreie
Verkaufs-Schulungen vom Experten
Die Auszahlung erfolgt 14 tätig nach dem Widerrufsrecht.
Bei Interesse möchten wir gerne einen groben Überblick über Ihre Referenzen erfahren, bitte beantworten Sie deshalb die folgenden Fragen und schicken Sie uns diese Antworten
per Email an [email protected].
Fragen:
1. Unternehmensform: Einzelunternehmen, Gesellschaft, GmBh etc. ?
2. Wie viel Jahre Erfahrung haben Sie jeweils in welchen Projekten in der Akquise?
3. Wie hoch ist Ihre conversionrate in Ihren jeweiligen Projekten? ?
4. Wie hoch ist Ihre Stornorate in Ihren jeweiligen Projekten?
5. Wie viele Agenten haben Sie zur Verfügung?
6. Wie viele Verträge produzieren Sie am Tag in Ihren jeweiligen Projekten?
7. Benötigen Sie Adressdaten oder können Sie sich diese eigenständig beschaffen?
9. Wann könnten Sie mit dem Projekt (vorerst Strom und Gas) frühstens beginnen? (2-4 gute Agenten mit einer Testphase von 3 Wochen für den Anfang vorgesehen, bei erfolgreicher Testphase Erweiterung der Agentenanzahl)
Sobald die Informationen von Ihnen per Email eingegangen sind, werden diese von uns überprüft und ein Ansprechpartner wird sich innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.
Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Ihr Comparium-24 Team
wir sind auf der Suche nach Callcenter-Dienstleister für die Vermarktung unserer Dienstleistungen aus den Bereichen:
1. Strom und Gas (Hauptprojekt ist Strom und Gas)
2. Telekommunikation (Internet, Festnetz)
3. Handyverträge
4. Versicherungen
5. Alternative Energiesparprodukte
Über unsere Webseite www.comparium-24.de bieten wir für die Callcenter alle Kommunikationsmöglichkeiten an um abzuschließen; Live Chat, telefonische Beratung, Vorort und Mail-Beratung inklusive Tarifrechner für Strom und Gas.
Das besondere an Comparium-24:
- Callcenter's bekommen automatisiert und kostenfrei über
unsere Homepage-Anbindung qualifizierte triple opt-in's.
- Provisionierung bei Verkauf oder Lead als auch
Bestandsprovision möglich
- gute Grundprovision und Staffelprovision möglich
- kontinuirlich mehr Umsatz durch regelmäßiges und kostenfreie
Verkaufs-Schulungen vom Experten
Die Auszahlung erfolgt 14 tätig nach dem Widerrufsrecht.
Bei Interesse möchten wir gerne einen groben Überblick über Ihre Referenzen erfahren, bitte beantworten Sie deshalb die folgenden Fragen und schicken Sie uns diese Antworten
per Email an [email protected].
Fragen:
1. Unternehmensform: Einzelunternehmen, Gesellschaft, GmBh etc. ?
2. Wie viel Jahre Erfahrung haben Sie jeweils in welchen Projekten in der Akquise?
3. Wie hoch ist Ihre conversionrate in Ihren jeweiligen Projekten? ?
4. Wie hoch ist Ihre Stornorate in Ihren jeweiligen Projekten?
5. Wie viele Agenten haben Sie zur Verfügung?
6. Wie viele Verträge produzieren Sie am Tag in Ihren jeweiligen Projekten?
7. Benötigen Sie Adressdaten oder können Sie sich diese eigenständig beschaffen?
9. Wann könnten Sie mit dem Projekt (vorerst Strom und Gas) frühstens beginnen? (2-4 gute Agenten mit einer Testphase von 3 Wochen für den Anfang vorgesehen, bei erfolgreicher Testphase Erweiterung der Agentenanzahl)
Sobald die Informationen von Ihnen per Email eingegangen sind, werden diese von uns überprüft und ein Ansprechpartner wird sich innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.
Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Ihr Comparium-24 Team
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Callcenter gesucht für Pflegeboxen
Wir suchen ein zuverlässiges Callcenter, das uns im Vertrieb von Pflegeboxen nach §40 SGB XI unterstützt.
Ihre Aufgaben:
-Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden
-Beratung rund um Pflegehilfsmi ..
📣 Call Center gesucht für Projekt „Pflegebox & Notruf“
📣 Call Center gesucht für Projekt „Pflegebox & Notruf“
Wir suchen zuverlässige Call Center Partner zur Unterstützung unseres Projekts „Pflegebox & Notruf“. Ziel ist es, gemeinsam eine hohe Serviceq ..
Deutsches Callcenter sucht neue Projekte mit Fremdsprachenkompetenz
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Callcenter, das mehrsprachige Dienstleistungen anbietet? Unser erfahrenes Team von Callcenter-Profis hat sich auf die Kommunikation in verschiedenen Spr ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melden per Whatsapp unter 00 ..
Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
Kurz & Auffällig
„Schluss mit der Personalsuche!“
„Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“
„Der Assistent, der mit 100 Kunden gleichzeitig sprechen kann“
🔹 Professioneller
„Die Zu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.