Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Cloud Dialer Software für Callcenter
Inserent | Marcel Bodewig |
Ort | 51381, Leverkusen - NRW |
Inseriert am | 20.06.2023 |
Suchwörter | Software, Sicherheit, Telesales |
Beschreibung
Unsere Cloud Dialer Software bietet Ihnen Höchste Qualität, Efficenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Ihrer Telesales Kampagnen .
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Wir suchen Callcenter
Wir suchen Callcenter für verschiedene Produkte.
Vermittlung:
Hausnotruf
Pflegeboxen
Haushaltshilfen
Termine.
Telekommunikation
Strom
ab 5 Agenten
Sie können sich auch über WhatsApp melden. ..
Auftrag gesucht für unser Call Center!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Auftrag gesucht für unser Call Center!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Wir suchen ein Partner für Call Center
Wir sind zu einer Entscheidung gekommen , damit wir gerne ein Partner finden um ein Call Center Projekt durchzuführen. Wir können gerne mit minimum 10 Mitarbeitern starten. ..
Strom und Gas Profis. Wir vergeben Aufträge an Callcenter
Wir suchen Call Center ab 5 Agenten.
Unsere Leistungen
Daten + Dialer, Backoffice, Eigene Abrechnung, Schulungen, persönlicher Vertriebspartner-Zugang.
Ihre Aufgaben
Akquise von Strom und Ga ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.