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Cloud Dialer Software für Callcenter
Unsere Cloud Dialer Software bietet Ihnen Höchste Qualität, Efficenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Ihrer Telesales Kampagnen .
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
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Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
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Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
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Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Inserent: | Marcel Bodewig |
Anzeigen-ID: | 135533 |
Inseriert am: | 20.06.2023 |
Ort: | 51381, Leverkusen - NRW |
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