Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

CNC Drehteile, CNC Frästeile, CNC Drehfrästeile, Montagearbeiten

Das Familienunternehmen Quosh gibt es in Rudolstadt seit 1990, die damalige Automatendreherei wurde 2004 zur RDT- Rudolstädter Drehtechnik Frank Quosh. Mit neuen Maschinenpark und dem entsprechen Know-How ist das Unternehmen seither geprägt durch Wachstum, Fortschritt und Erfolg, was zusammen eine solide Unternehmensstruktur beschert. In 2013 entstand aus den Firmen RDT Frank Quosh und Marco Quosh die jetzige RDT – Rudolstädter Drehtechnik GmbH & Co. KG.

Durch unseren motivierten Mitarbeiterstamm und unseren Maschinenpark sind wir in der Lage anspruchsvolle Dreh, Frästeile sowie Verzahnteile, schnell und präzise in Serie für unsere Kunden zu fertigen. Wir haben uns auf die Komplettbearbeitung von komplexen Dreh- Frästeilen spezialisiert. Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden /wirbeln, Stoßen, Verzahnen, all dies geschieht bei uns auf einer Maschine bei automatischer Übergabe und Beschickung . Wir sind in der Lage Oberflächengüten bis Rz1 zu erreichen.

Wir verarbeiten hauptsächlich rostfreie Stähle, Automatenstähle, Werkzeugstähle und NE-Metalle. Aber auch andere Werkstoffe wie POM PA usw. sind für uns kein Problem. Für uns hat die Qualität unserer Produkte höchste Priorität. Die Fertigung unserer Erzeugnisse nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015 und die flexible Umsetzung von Kundenwünschen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, in einem zeitlich und finanziell angemessenen Rahmen, ermöglicht uns eine Erhaltung der Kundenzufriedenheit, zu dieser wir uns verpflichtet fühlen!

Unsere Kunden bekommen bei uns auf Wunsch Full Service, dh. wir bieten unsere Erzeugnisse inklusive Oberflächen- und Wärmebehandlung Frei Haus an. Auch kleinere Konstruktionsaufgaben sind bei uns realisierbar. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Unternehmen und hoffen auf eine konstruktive, für alle profitable Geschäftsbeziehung.

Frank & Marco Quosh
Geschäftsführer
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!