Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Dach- & Fassadenbau

Dachdeckermeister aus Baden-Württemberg sucht Festanstellung

Dachdeckermeister aus Baden Württemberg sucht Festanstellung im Außendienst für Dachdeckerprodukte oder Kalkulator mit Home - Office.
durch meine Langjährige Berufserfahrung und Umgang mit den verschiedensten Produkten bin ich in der Lage Kunden freundlich und professionell zu beraten, Probleme zu lösen und mit Begeisterung zu verkaufen. Ich bin ein Team - Player und habe Spaß am Umgang mit Kollegen.
Kontaktfreudigkeit, Menschen Kenntnis, gutes Ausdrucksvermögen sowie gute Umgangsformen werden mir sehr oft von meinen Mitmenschen bestätigt.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 44911
Inseriert am: 12.02.2018
Ort: 89073, Ulm - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!