Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

DC Montage von Photovoltaiksystemen Deutschlandweit

Unser Unternehmen ist seit über 4 Jahren in diversen Baubranchen tätig, seit nun mehr als 1 Jahr verbauen wir auch Photovoltaik Anlagen auf aller Art von Dächern und suchen daher noch Möglichkeiten uns zu vergrößern. Wir haben 10 Mitarbeiter, die in 3 Teams unterteilt sind, jedes hat seine eigenen Fahrzeuge, Werkzeuge, Gerüst und Materialien dabei, um eine reibungslose Montage zu gewährleisten. Wir sind in ganz Deutschland tätig und würden uns über eine mögliche Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichem Gruß

Resit Ünal
Inserent: Herr Resit Ünal
Anzeigen-ID: 130168
Inseriert am: 13.06.2023
Ort: 13403, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!