Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Dienstleistung bautechnischen Brandschutz

Unser Unternehmen hat sich auf Handwerksdienstleistung spezialisiert darunter sind wir Profis im Bereich bautechnischen Brandschutz und Montage von Photovoltaik-Anlagen.

Im Bereich Brandschutz haben wir die letzten Wochen und Monate mit einer regionalen Firma gearbeitet. Nun haben wir uns für 2024 vorgenommen den nächsten Schritt zu wagen.

Wir möchten gerne unser Unternehmen weiter entwickeln und ausbauen.
Mein Unternehmen besteht aktuell aus mir und zwei weiteren Mitarbeitern.
Selbstverständlich sind weitere Mitarbeiter in Planung und gewünscht.
Ich und meine Mitarbeiter sind hoch motiviert und würden uns freuen wenn wir hierdurch Kontakte generieren können.
Inserent: Cem Hamamoglu
Anzeigen-ID: 146933
Inseriert am: 29.03.2024
Ort: 63820, Elsenfeld - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!