Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Sonstige Planung, Leitung & Beratung

Draftsman sucht Zeichen- und/oder Visualisierungsaufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sascha Sittinger. Ich habe 2018 eine Umschulung zum Bauzeichner abgeschlossen.
Seit 2019 arbeite ich in einem Energieberaterbüro.

Ich suche für mein Nebengewerbe als Bauzeichner kleinere Aufträge.
Gerne Vorentwurfs- und Genehmigungsplanung.

Ich arbeite mit Allplan 2019 und für die Visualisierungen verwende ich Lumion 3d (Standard Version).

Die Arbeiten kann man nach Stunden abrechnen, oder einen Pauschalbetrag vereinbaren. Das richtet sich nach Größe und Aufwand des Projektes.

Meine Preise sind ausschließlich Nettopreise.
Inserent: Sascha Sittinger
Anzeigen-ID: 78358
Inseriert am: 25.07.2020
Ort: 67112, Mutterstadt - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!