Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

Drehen, Fräsen, Bohren

Biete Dreh-Fräs-und Bohrarbeiten auf normalen Werkzeugmaschinen an. Keine CNC Maschinen.
Andere artverwandte Tätigkeiten sind auch willkommen.
Arbeite allein und bin flexibel. Ich bin von Beruf Maschinenbautechniker und Kfz-Mechaniker. Meine Firma ist im Raum Wolfsburg tätig.
Es können eher kleinere Stückzahlen, mit nicht zu hohen Anforderungen hinsichtlich Bauteilgröße, abgearbeitet werden.
Da ich diese Tätigkeit im Nebenerwerb ausübe, kann ich kostengünstige Angebote machen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 29366
Inseriert am: 03.03.2016
Ort: 38446, Wolfsburg - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!