Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Architektur & Statik

Einreichungen Ausführungspläne Schalung sowie Bewehrungspläne

Bin als Konstrukteur für Einreichungen Bewehrung und Schalungspläne mehr als 15 Jahre tätig. Arbeite als angestellter Konstrukteur in einem Statik Büro. Habe mich auch 2019 Selbstständig gemacht, und bin für verschiedene Büros als Konstrukteur tätig. Zeichne Einreichpläne, Detail sowie Ausführungspläne nach vollständigen Angaben vom Architekten oder Baumeister.
Erstelle auch Schalung und Bewehrungspläne nach Statiker Angaben bzw. Isolinien. Arbeite mit Allplan 2022 Version.
Die Pläne erstelle ich in 2d bzw. wenn erwünscht auch in 3d.
Inserent: Jasmin Zahirovic
Anzeigen-ID: 132597
Inseriert am: 02.05.2023
Ort: Österreich
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!