Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Bauhelfer & Allrounder

Einzelkämpfer, Bauhelfer suche bundesweit Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Selbstständiger Bauhelfer für Ladenbau und Regalbau sowie für Trockenbauhelfer und Abbrucharbeiten.
Ich suche ab sofort Aufträge, meine Anfrage richtet sich an größere Unternehmen die noch Angestellte oder Selbstständige suchen. Der Auftraggeber muss folgendes bereitstellen, Werkzeug und eine Preiswerte und kostengünstige Unterkunft.

Mein Stundenlohn beträgt für Montage 16, - €.

Als weiteren Suche ich Partner und Kollegen der mit mir auf Montage fahren möchte ab 6.03.2017. Voraussetzung; Handwerkliche Ausbildung, FS +PKW
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 36851
Inseriert am: 01.03.2017
Ort: 45307, Essen - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!