Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Sonstige Gebäude- & Immobiliendienstleistungen

Elektriker/ Flexibles Elektroteam - Sie suchen nach uns!

Wir befassen uns seit mehreren Jahren mit elektrischen- und fernmeldetechnischen Installationen, Innen- und Außenbeleuchtung von Industrieobjekten, Büros und Wohnhäusern. Wir verfügen über ein Fachpersonal und unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen der Elektrotechnik u.a. Verdrahtung, Kabelzeug, Niederspannung einsetzbar. Um eine effiziente Nutzung unserer Ressourcen zu ermöglichen, arbeitet unser Fachpersonal vorwiegend in Teams, diese Lösung bleibt aber bei der Arbeitsorganisation flexibel. Wir achten auf die rechtzeitige Umsetzung jedes Projekts gemäβ dem vereinbarten Zeitplan, deshalb sind für uns sowohl die Mobilität als auch die Ausstattung des Fachpersonals mit hochwertigen Werkzeugen und Arbeitskleidung von groβer Bedeutung. Dank unserem eigenen Fuhrpark sind wir imstande mehrere Projekte gleichzeitig durchzuführen. Wir bemühen uns auch darum, unsere Mitarbeiter in der Nähe des ausgeführten Projekts unterzubringen. Im Grunde genommen stellen sich unsere Fachkräfte von Mo. bis Fr. zur Arbeit bereit und sie leisten auch am Samstag ihre Dienste, je nachdem. Wir setzen uns dafür ein, dass unser Angebot den jeweiligen Bedürfnissen des Arbeitsgerbers entspricht.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!