Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Elektroinstallationsarbeiten deutschlandweit

Ich biete das Gewerk Elektroinstallation an. Wir sind im Wohnungsbau tätig und führen alle Arbeiten wie normale Installation, Satverkabelung und Antennenanlagen, Wärmepumpen, Wechselsprechanlagen (Video ), Netzwerkkabelverlegung, Beleuchtungsanlage . Wir sind Deutschland weit
tätig und Arbeiten zur Zeit in Raum Frankfurt/Main . Mitarbeiter habe ich 2 einen Elektroinstallateur und einen Elektrohelfer. Referenzenobjekt kann ich bei Bedarf vorstellen. Dabei handelt es sich vorwiegend um Objekte im Eigentumswohnungsbau .
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 33459
Inseriert am: 16.09.2016
Ort: 65936, Frankfurt - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!