Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Solar- & Photovoltaikanlagen

Elektromeister, Elektriker, DC Monteure und Verkäufer

Wir sind ein neues Start up Unternehmen das im Juni 2024 anfängt. Im zuge dessen suchen wir jetzt schon kompetente Mitarbeiter. Das ist deine Chance beim Beginn unseres Solarunternehmens dir deinen Platz zu sichern.

Wir haben ehrgeizige Ziele und wollen u.a. auch unseren Beitrag leisten, die Energiewende voranzutreiben. Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere den Anschluss von Solaranlagen.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen wollen wir der Zeit immer einen Schritt voraus sein und investieren deshalb kontinuierlich in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. So können wir unseren Kunden jederzeit die bestmöglichen Lösungen für ihre Projekte anbieten und sichern uns im Wettbewerbsumfeld entscheidende Vorteile.

Ein hauseigenes Planungsteam ermöglicht den reibungslosen Ablauf unserer Projekte.


Wir bieten einen absolut sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bieten Dir beste langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Einhaltung der wöchentlichen Arbeitszeiten ist uns sehr wichtig.

Im Sinne einer langfristigen Zusammenarbeit setzen wir auf Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen im selben Maße wie auf familienfreundliche Gestaltung von Arbeitszeiten.
Gerne unterstützen wir Dich bei der Suche nach einer Wohnung oder einem Kindergartenplatz.

Wenn Du bereits Erfahrungen in dem Arbeitsumfeld hast, eigenverantwortliche Arbeitsweise für Dich selbstverständlich ist und Du einen Führerschein der Klasse B (PKW) besitzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!