Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Metallbe- & Verarbeitung

Energy5 Hersteller von UK von PV Anlagen

Guten Tag,
wir würden gerne unsere Firma mal vorstellen, unzwar befassen wir uns mit dem herstellen von der UK für PV Anlagen, dieses Jahr haben wir über 150MW geschafft, naechstes Jahr werden es mehr sein. In diesem Moment produzieren wir sehr viel für Ungarn, Slovakei, sowie Litauen, Weissrussland und Polen.
Ausserdem besitzen wir für alle unsere Produkte die geeigneten Zertifikate, wie auch den TUV und das Patentsystem.
Um ein Angebot von uns zu erhalten, brauchen wir auf jeden fall den Standort der PV Anlage, damit man die Atmosphärischen Bedingungen in Bezug ziehen kann, was für Module verwendet werden, also die Staerke, und die Groesse und das wichtigste die Stützen, ein/zwei oder drei Pfosten.
Hier noch unsere Website:
https://www.energy5.pl/

Falls Sie irgendwelche Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Inserent: Jacek Kepczynski
Anzeigen-ID: 85384
Inseriert am: 23.11.2020
Ort: Polen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!