Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Leitungs- & Kabelbau

Erdkabelverlegung, Glasfaser,

Mein Name ist Aziz Yosunkaya von der Firma Yosunkaya Tief und Kabelbau und ich bewerbe mich hiermit bei ihnen als Nachunternehmer für Tiefbau mit den Schwerpunk Tiefba und Erdkabel Verlegung. Duch die über 10 jahre arbeitserfahrung und seit 2011 selbständigkeit wissen wir qualitet auf hohen Niveau auf.



Das Unternehmer Yosunkaya beschäftigt qualifizierte Facharbeiter welche jegliche Zertifizierungen Wie Asphaltbauer, Pflasterbauer, Tiefbauer, RSA 95, ZTV-SA 97, MV AS 99 Für Innenortsstrassen und Land strassen.



Ich habe 11 mitarbeiter und bis 2 Arbeitsgruppe Können Wir uns Aufteilen. Von Fahrzeugen und Baumaschinen zahl ist 1 LKW 7,5 to, 1 Kipper 5 to, 1 Kipper 3.5 to, Dreiseitenkipper, Pritche, Kastenwagen, 2 Bagger (von 1,9 to, 3,6 to,) und zahlreiche werkzeuge für Erdkabel oder Glasfaser Verlegung.



Ich Frohe mich auf ihre Rückmeldung.

015756198602
www.yosunkaya-robinbau.de

Mit Freundliche Grüße

Aziz Yosunkaya
Inserent: Aziz Yosunkaya
Anzeigen-ID: 112351
Inseriert am: 16.07.2022
Ort: 65582, Diez - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!