Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Büroservice, Buchhaltung & Steuerberatung

Erfahrener StB sucht Aufträge im Großraum Dortmund (40 km Umkreis)

Ich bin ein erfahrener Steuerberater und als ehemaliger Wirtschaftsprüfer mit allen Fragen des Steuerrechts, des Prüfungswesens , der Gestaltungsberatung, Durchsetzungsberatung und Unternehmensberatung bestens vertraut. Die mir angetragenen Aufträge wickele ich selbst und eigenverantwortlich ab. Dementsprechend sind meine Honorarforderungen an der Untergrenze der StBGVV angesiedelt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Inserent: Peter Tennies
Anzeigen-ID: 135659
Inseriert am: 22.06.2023
Ort: 44139, Dortmund - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!