Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Fassade Dämmen und Verputzen

Ich habe selber größten Teil schon die Fassade gedämmt und mit Armierungsgewebe und Mörtel verputzt .
Der hintere Teil die Terasse und Gartenseite muss noch gedämmt und kpl. Verputzt werden.
Den Silikonharzputz und Grundierung ist alles vor Ort.

Material : Dämmung für Gartenseite und Zubehör
wie Armierungs kleber und Mörtel muss noch besorgt werden , dies kann ich aber noch organisieren.

Wir wissen noch nicht ob der Giebel mit gemacht werden soll oder ob er mit Naturschiefer verarbeitet wird, das hängt davon ab wie gross der Unterschied im Preis zwischen verputzen und Naturschiefer ist.
Falls der Giebel mit verputzt wird muss da auch noch gedämmt und kpl. verputzt werden.

Vielleicht ist es einfacher vor Ort gemeinsam über die Sachen zu reden und Fotos kann ich dann nachreichen bzw. vor Ort gemacht werden.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!