Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Generalunternehmen für Planung, Leitung & Beratung

Fassadenbau Hinterlüftet Fassaden frei Kapazität 1 Kolone

FBW FASSADENBAU
Ihr Fassaden Montage Team aus Bochum
Wir sind ein Fassadenbauunternehmen aus dem schönen Ruhrgebiet , im Herzen des Potts, aus Bochum.
Wir arbeiten Deutschlandweit und sogar
über die Grenzen hinaus. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Planung und Montage von vorgehängten, hinterlüfteten Fassaden. Bei uns bekommen sie alles aus einer Hand, Planung, Organisation, Beschaffung und natürlich unser Steckenpferd die Montage. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Materialien wie z.B. Eternit, Naturstein, Holz, Trespa, recycelten Kunststoff, Keramik oder Alu-Verbund. Natürlich haben wir
einige Partner im Rücken mit denen wir zusammenarbeiten und die uns inallem unterstützen. Wir sind die Fachleute für Vorhängefassaden undverschiedenste Metallsysteme an der Wand.
Wir arbeiten und verarbeiten so ziemlich alles an Material was es derzeit auf dem Markt gibt.
Sie benötigen ein Unternehmen was alles vereinbart ? Dann sind sie beiuns richtig.
Wir begleiten sie von der Planung bis hin zur Realisierung /
Umsetzung. Unser Team ist spezialisiert, zuverlässig, arbeitet schnell und sauber und vor allem präzise. Mit uns an ihrer Seite haben sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner.
Wir arbeiten an jedem Gebäude, egal ob kommerzielle Gebäude, Ein-/Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude, öffentliche Gebäude, Hochhäuser oder Industriegebäude, wir stellen uns
jeder Herausforderung. Zu groß oder zu klein gibt es nicht. Wir erreichen stets unser Ziel und die an uns gestellten Anforderungen.
Scheuen sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Mit uns gehen sie in die richtige Richtung, nach vorne, in die Zukunft !!!
Wir würden uns freuen recht bald schon von ihnen zu hören und mit ihnen
ihre Projekte gemeinsam zu realisieren.
Ansprechpartner: Herr Gamoudi [email protected]
erreichbar unter 015730166000 www.fassadenbauwerk.de
oder Frau Sandra Wett erreichbar unter 023454464706
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!