Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Fenster und Türen, Dachfenster tauschen und Reparieren, Carports usw

Hallo, ich bin Thomas aus Oftersheim. Ich bin schon 40 Jahre im Baugewerbe und Handwerk tätig ,davon 29 Jahre als Dachdecker und Spengler und seit ca.11 Jahren als Allrounder ( Dachfenstertausch, tauschen von Fenstern, Türen, Vordächer, Bau von Fertigcarports, Gartenhäuschen Bausatz, Sanierung von Flachdächern ( Bitumen, Folie , Dachpappe usw.), Laminat, Terrassen mit WPC und Holzdielen uvm.
Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mich für ihren Auftrag kontaktieren würden
Inserent: Thomas Rasokat
Anzeigen-ID: 136732
Inseriert am: 09.07.2023
Ort: 68723, Oftersheim - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!