Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Fenster und Türen montage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche nach neue Auftraggeber. Wir sind klein familien Unternehmer / insgesamt 5 angestellte/. Unsere tätigkeiten reichen von normalen Fenster bau Afträgen bei Privat Kunden oder Firmen bis zu Großbaustellen. Firma Nikiforov-M hat einen Haupttätigkeitsbereich bei montagen, tragen, vorbereiten, schäumen, kleben einbauen und ausbauen von Fenster, Türen, Innen Fenster bäncke und Außen Fenster bleche. Mein mann ist der Leiter in unsere Firma, weil er hat über 10 Jahre erfarung in Deutschland. Das ist ganz genau unsere geschick und Zuverlässigkeit. Zu dem fällt es uns durch unsere Komunikationsstärke leicht, einen guten Draht zu dem Kunden aufzubauen. Meine Firma ist anmelden beim HWK, SOKA BAU, BG BAU und Betriebs und Berufshaftpflichtversicherung.

Wenn haben wir chance zum probieren und überzeugen Ihnen unsere zuverlässigkeit und qualität, dann ich freue mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich stehe gern zum verfügung für weitere fragen unter:015201001136 Herr Nikiforov Ansprechpartner oder Email: [email protected]


Vielen Dank!

Mit Liebe Grüße aus Babenhausen,
Stela Nikiforova
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!