Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Firma mit langjähriger Erfahrung in Montage und Trockeneisreinigung sucht neue Aufträge

Firma Raden ARC-Service fest:004868-451 91 50
ul.:Naftowa 4 mobil:0048-790 60 66 45
65-001 Zielona Góra e-mail:[email protected]
Unsere Internetseiten:
www.Raden.pl
www.AGczyszczenie.pl

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Firma mit langjähriger Erfahrung in Montage und Trockeneisreinigungen. Bis jetzt haben wir den größten Teil unserer Aufträge in Polen durchgeführt, aber wir hatten auch als Subunternehmen in Deutschland und Frankrreich einige Arbeiten. Bei uns steht an erster Stelle die absolute Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Wir legen viel Wert darauf, wie unsere Dienstleistungen durgeführt werden.
Unser Auftragsgeber war LAE-Anlagenbau, wo wir Belüftungssysteme instaliert haben, bei der Meller-Anlagenbau haben wir die Käfiganlagen montiert und bei Elektro Radke elektrische Leitungen verlegt und Montagehilfe geleistet.

Zu unseren weiteren Aufgaben gehört Gäbeudereinigung aller Art, Entfernung von Graffities und Schütz der Flächen vor neuen beschriftungen. Wir putzen, konservieren und schützen u.a. Laminatböden/Paneele, Fliesen, Kacheln, Marmorflächen, Terazzo, Tepichböden aber auch Auffahrten und Terrasen, die aus Pflaster, Granit-Würfelpflaster oder Platten gemacht sind.
Wir erbringen auch Schutz-Leistungen im Aussen d.h. wir pflegen und schützen Gehwege, Parkplätze, Terassen und äussere Auffahrten, wir entfernen Schmier- und Ölflecken und imprägnieren die Flächen(was sie im Endeffekt vor Schmutz und Verunreinigung in Zukunft schützt).
Außerdem entfernen wir Algen, Moos und Verunreinigungen von jeder Fläche und waschen Fassaden aller Art ab.
Bei allen unseren Arbeiten verwenden wir Pflegemitteln von renomierten Firmen, die den polnischen PZH Atest (Staatlicher Hygienebetrieb) entsprechen. Zu unseren Zufridenen Kunden gehören Dr.Oetker-da haben wir die Produktionslinie gereinigt, Nutricia, Knauf, Sweet wood Holzfabrik und Reinigung eines privaten Herrenhauses in Braunschweig - Reinigung von Granit und Terezzo Elementen.

Wir sind auf der Suche nach neuen Aufträge in Deutschland und suchen jemanden der uns dabei helfen könnte.
Wenn Sie Referenzen von uns sehen möchten, sagen Sie uns bescheid.
Wir sind offen auch für andere Aufträge und weitere Schulungen.
Wir Hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

ARC Service-Raden
Osipowicz
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 1120
Inseriert am: 20.12.2010
Ort: 38118, Braunschweig - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!