Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung in Hessen - Aufträge gesucht

Selbständiger Fliesenlegerfachbetrieb bietet Ausführung sämtlicher Fliesenarbeiten und kleiner Putz- und Trockenbauarbeiten. Wir führen unsere Aufträge sauber, termingebunden und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden aus. Wir arbeiten bundesweit, bevorzugt Hessen.

Im Fliesenlegerbranche bin ich schon seit über 20 Jahren tätig. Somit habe ich auch das nötige Wissen und Erfahrungen in diesem Fachgebiet. Bei größeren Aufträgen arbeite ich mit mehreren Fliesenlegern zusammen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 15226
Inseriert am: 13.12.2013
Ort: 63457, Hanau - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!