Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Fliesenleger mit Auto und Werkzeug +2000netto Monat unbefristet

Wir suchen noch Fliesenleger zu festen Anstellung:
-Einsatzort Deutschland, Bayern und BW
-Unbefristeter Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung..
-Montagebereitschaft!


Guten Tag,

wir sind ein internationale Bauunternehmen Gruppe aus den Niederlanden.
Wir arbeiten viel in Deutschland und sind ständig auf der Suche nach guten Arbeitern, für den Einsatz auf deutschen Baustellen.

Maurer & Hochbaufacharbeiter, Stahlbetonbauer & Einschaler, Fliesenleger, Straßenbauer und Baumaschinenführer, finden bei uns einen sicheren und fairen Arbeitsplatz.


Aktuell suchen wir dringend Verstärkung im Bereich Fliesenlegerhandwerk!


Wir sind ein sehr netter Arbeitgeber und zahlen gut und pünktlich. Mit uns kann man über alles reden. Du wirst überregional in Deutschland eingesetzt, musst dafür mobil und flexibel genug aufgestellt sein.
Die Baustellenorte wechseln, meist im Süden.
Du bekommst einen festen Arbeitsvertrag und wirst in einem netten Team dein Bestes geben dürfen.
Die Unterkunft suchen wir und bezahlen sie für dich.
Wir stellen dich direkt ein, und werden dich das ganze Jahr über beschäftigen können.

Gesellen/Facharbeiter verdienen mit Auto und eigenem Werkzeug ca 2000€ - 2400€ netto im Monat (je nach Qualifikation auch mehr)
Überstunden sind möglich (Bereitschaft gefragt)
wöchentliche Zahlung möglich
Aufstiegschancen

*Natürlich sind auch ausländische EU-Mitarbeiter bei uns willkommen. Wir sind weitaus faire Arbeitgeber, sprechen Deutsch und Englisch – haben aber bereits glückliche polnische und bulgarische Mitarbeiter, die übersetzen und helfen können.
Auto und Führerschein sind für Fliesenleger ein muss, etwas Deutsch wäre optimal aber keine Voraussetzung.*

Wenn du einen Lebenslauf hast, kannst du ihn uns gerne zu senden. Unsere Email-Adresse findest auf unserer Webseite.

pebari.com

Falls nicht, beantworte uns doch kurz ein paar Fragen per Email/Telegram/Viber/WhatsApp/Ebay oder ruf einfach an:

Bist du jetzt verfügbar oder ab wann?
Was hast du gelernt?
Welche Arbeiten kannst du ausführen?
Wie lange arbeitest du auf der Baustelle?
Wieviel Monate / Jahre Erfahrung hast du in Deutschland?
Welche Sprachen sprichst du?
Hast du Auto / Führerschein?
Hast du noch jemanden, der mit dir mitarbeiten möchte?
Hat derjenige ein Auto / Führerschein?
Hast du Fotos von deinen Arbeiten?

Sende uns bitte deine Kontakt Informationen zu. Dies benötigen wir für Rückfragen und evtl. für ein Job Interview am Telefon, auch per Videoanruf möglich.

Wenn du derzeit einen Job hast und alles gut ist, sind wir glücklich. Trotzdem würden wir dich um eine Kontaktaufnahme per Mail bitten. Wir suchen auch in Zukunft wohl noch den ein oder anderen Facharbeiter.

Falls diese Anzeige dich nicht anspricht, du aber jemanden kennst, der Arbeit sucht oder Interesse hat,
dann kannst du ihm gerne unsere Informationen senden.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Keine Vermittler!
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!