Industrie, Gewerbe & Logistik Industrielles Fachpersonal Maschinenführer & Programmierer

Freelancer / Webseite erstellen / Programmierarbeiten in Berlin

Erstellung professioneller Website fur kleine Unternehmen und Selbstständige:

Ich bin ein junger, motivierter und professioneller Freelancer und Softwareentwickler von Beruf. Ich kümmere mich vor allem um die Betreuung von Unternehmen im Bereich "Internet". Heutzutage ist es nämlich sehr wichtig, als Unternehmen gutes Marketing zu betreiben.

Vor allem spielt das Internet eine primäre Rolle.

Ich kümmere mich um folgende Dinge:

- Webseite-Reparatur / Webseite Designs Modernisierung / Umarbeitung
- Business-Webseiten-Design (Landing Page)
- Responsives Webseite-Design
- Webseite Design, Handy / Browser / Tablet kompatibel
- Erstellung und Design von Social Media-Seiten (Facebook, Google Plus, Twitter, Pinterest, Instagram)
- Website-Hosting und Domain-Namen Hilfe und Beratung
- Media Design (Logos, Anzeigen, Visitenkarten, Plakate)
- Werbung jeglicher Art
- Banner, Zeichen und Poster Design
- Flyer Design

TECHNOLOGIEN
- HTML5, CSS3, PHP, JS
- Mysql
- SQL
- AJAX, JQuery
- Bootstrap
- React
- AngularJS
- Symfony
- Zend
- Laravel
- Wordpress
- Joomla
- Prestashop

P.S. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Danke und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 46427
Inseriert am: 11.04.2018
Ort: 10367, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!