Industrie, Gewerbe & Logistik Industrielles Fachpersonal Maschinenführer & Programmierer

Freizeit Programmierer

Kleine Programmiertätigkeiten neben dem Beruf. Zurzeit bin ich als Automatisierungsingenieur bei der Forschungseinrichtung GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH tätig und automatisiere und visualisiere das Projekt FAIR im Bereich der Kryogenik und Vakuum in Kollaboration mit CERN. Meine Erfahrung mit SPSen habe ich bei der Daimler AG gesammelt und programmierte und visualisierte die Produktionsstrecke in Düsseldorf.
Sicher fühle ich mich mit Simatic S7, TIA Portal, Unity, WINCC Advanced und WINCC OA. Ich beherrsche die deutsche, russische und englische Sprache fließend.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 50864
Inseriert am: 26.09.2018
Ort: 40231, Düsseldorf - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!