Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Hausmeister- & Winterdienste

Gebäude \ Winter Dienst \Hausmeister Service\ von Profi Team

sehr geehrte Damen und Herren,

sind sie noch auf der nach einem zuverlässigen und gründlichen REINIGUNGSTEAM an ihre seite?

dann möchten wir sie gerne dabei unterstützen und uns für eine zusammenarbeit mit ihnen empfehlen wir reinigen seit 2010 mit ausfebildetem personal von A - Z

folgende leistungen können wir sowohl für privat als auch für geschäftskunde anbieten.

-Gebäudereinigung
-Winter dienst
-Hausmeister Service
-Grund Reinigung
-bau-Logistik
-Fassadenreinigung
-fernster + rahmen Reinigung
-steinpflege
-Polster Reinigung
-Privaträume Wohnung
-Gastronomie + Einzelhandel
-u.v.m

schreiben oder rufen sie uns doch einfach an, gerne kommen wir für eine persönliche vor Gespräch vorbei wir Freuen uns auf sie

100% Zufriedenheit garantiert....
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!