Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Gebäudereinigung in Bochum Dortmund Essen Umgebung

Guten Tag

Ich bin Gebäudereiniger auf dem weg zum Meister(April 2013, ich Gründe im Januar ein Unternehmen.
Ich brauche noch Aufträge, egal ob klein oder Groß.
Ich biete an Glasreinigung, Unterhaltsreinigung, Fassadenreinigung, Reinigung von Verkehrsmittel wie z.B. auch KFZ, Teppich und Polsterreinigung, Schädlingsbekämpfung, Grundreinigung und Beschichten von Hartböden wie z.B. PVC, Linoleum, Steinböden, Steinkristalisation, Reinigung von Außenflächen.
Egal was für Reinigungsaufgaben ich Arbeite immer für die Zufriedenheit des Kunden, auch langfristig gesehen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 9002
Inseriert am: 08.11.2012
Ort: 45259, Essen - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!