Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Gebäudereinigung suchen nach neuen Aufträgen

Wir sind ein Neugegründetes Familienunternehmen das sich auf Gebäudereinigungen spezialisiert hat.

Wir haben Angestellte die viel Erfahrung haben und Qualitative Arbeit leisten und möchten ihnen diese gerne zur Verfügung stellen. Unter anderem werden wir Aufgaben wie zum Beispiel Treppenreinigungen, Kehrwochen, Tür – und Fensterreinigungen sowie auch Bauendreinigungen machen.

Wir bieten ihnen qualitativ hochwertige Arbeit zu einem Angemessenen Preis. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir ihr Interesse an unseren Angeboten geweckt haben und sie uns über Email oder auch gerne über einen Anruf in Kontakt setzen. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Homepage wird laufend aktualisiert, es lohnt sich also öfter rein zu schauen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 21177
Inseriert am: 13.12.2014
Ort: 38114, Braunschweig - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!