Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Gelernte Damenschneiderin hat Kapazitäten frei

Gelernte Damenschneiderin mit jahrzehntelanger selbstständiger Erfahrung sucht Aufträge in kleineren Serien , oder Muster anzufertigen. Ich besitze Industriemaschinen und fertige Oberbekleidung, Berufsbekleidung , Dessous, auch Fetischkleidung oder auch Heimtextilien. Ich bin nur interessiert mit Firmen auf eine Zusammenarbeit mit längerer Dauer. Ich freue mich wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Claudia Leimeister
Telefon: 01726078184
E-Mail: [email protected]
Inserent: Claudia Leimeister
Anzeigen-ID: 149234
Inseriert am: 09.02.2024
Ort: 73249, Wernau (Neckar) - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!