Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Leitungs- & Kabelbau

Glasfaser

Sehr geehrte Damen und Herren,

guten tag,
Mein Name ist Herr Colombo Valentino und Ich bin der Geschäftsleiter des Unternehmens CVR-Tiefbau. Unser Sitz ist in Bochum und wir führen arbeiten im Umkreis von 50-80km durch (Bochum, Duisburg , essen, Oberhausen, sowie bundesweit etc.). Das Unternehmen wurde Anfang des Jahres gegründet. Wir suchen ein engagiertes Unternehmen das uns Aufträge im Bereich Tiefbau, Glasfaser Verlegung, sowie Hausanschlüsse zur Verfügung stellt.

Besonders Wert legen wir auf zufriedenstellende Arbeit, um somit unseren Kunden über eine langfristige Zusammenarbeit zu überzeugen.

Zur Verfügung steht eine Kolonne mit 5-6 Mitarbeitern. Eigene Bau Materialien stehen ebenfalls zur Verfügung. Dazu gehören Bagger, Rüttelplatten Maschine, Stampfer etc.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in dem man sich kennenlernt, sowie austauscht würde ich mich besonders freuen.

Mit freundlichen Grüße
Cvr-tiefbau
Inserent: Valentino
Anzeigen-ID: 143315
Inseriert am: 23.10.2023
Ort: 44892, Bochum - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!