Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Halsdose Rundhalsdose aus Pappe Karton

Rundhalsdosen aus Zellulosekarton mit eingeklebtem gebördelten Rand. Innenkaschierung mit weißem, fettdichten Zellulosepapier.

Ich hatte die Dosen für die Abfüllung von Pulver und Kräuter verwendet und benötige sie wegen Sortimentsumstellung nicht mehr. Zur Dose gehört eine Einlegscheibe aus Pappe als Abschluss sowie ein Deckel wahlweise in orange oder grün. Die weiße Deckelscheibe kann herausgedrückt, mit einem Aufkleber beklebt und wieder reingedrückt werden.

Für das Unterteil hatte ich passende Etiketten fertigen lassen und so ringsum beklebt.

Es sind noch rund 1500 Unterteile mit je 750 grünen und 750 orangen Deckel verfügbar. Bei Abnahme größerer Mengen gewähre ich einen Preisnachlass. Hierzu gerne Preisvorschläge unterbreiten. Versandkosten nach Absprache.

Maße:

Unterteil:
Durchmesser 86,55 x 114 mm gebördelt

Oberteil:
Durchmesser 86,55 x 58 mm gebördelt

Hals:
Durchmesser 84,5 x 153 mm

Gesamtaußenhöhe 172 mm

Der Preis von 2 EUR bezieht sich auf ein Unterteil, eine Zwischenscheibe sowie einen Deckel nach Wahl in grün oder orange
Inserent: Angelika Schneider
Anzeigen-ID: 151431
Inseriert am: 13.03.2024
Ort: 55487, Laufersweiler - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!