Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Haus und Garten Pflegeservice in und um Jena

Das Unternehmen hat als Kern das Mähen und Pflegen von Rasenflächen.
Zudem gehört außerdem Heckenschnitt und auf Kundenwunsch das Erledigen anderer Gartenarbeiten. Wie zum Beispiel: Vorbereiten von Beeten oder Bepflanzung nach Kundenwunsch.

- Heckenschnitt
- Häckseln und Mulchen
- Vorbereiten von Beeten
- und oder Bepflanzung nach Kundenwunsch
- Straßen- und oder Gehwegreinigung
- Malerarbeiten
- kleinere Reparaturen im Haushalt
- Fahrservice (Einkauf- oder Arzttermine)
- Organisation von Umzügen
- Kleintransporte etc.
- Streicharbeiten
- Schnee schieben
- Verlegen von Laminat etc.

Ich werde mit meinem kleinen Unternehmen ab Mai 2013 hauptsächlich in Jena und Umgebung tätig sein.
Als Handwerker in den unterschiedlichsten Bereichen habe ich seit
mehr als 15 Jahren viele Erfahrungen sammeln können. Unter anderem war ich zehn Jahre in einem Trockenbauunternehmen tätig. Vorher arbeitete ich als Elektrohelfer.
Zusammenfassend: Ich kann mit dem Akkuschrauber genauso gut umgehen wie mit dem Computer.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 10785
Inseriert am: 04.03.2013
Ort: 07751, Jena - TH
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!