Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Sonstige Gebäude- & Immobiliendienstleistungen

Home Office Agent sucht einen seriösen Auftraggeber

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich einer neuen Herausforderung im Homeoffice nachgehen.

Wünschenswert wären

- Terminierung B2C
- e-Mail-Bearbeitung
-Stundelohn

Erfahrungen im Call Center (über 10 Jahre) sowie Kenntnisse mit den Programmen aus MS-Office sind vorhanden.
Zuletzt auch im Immobilien-Bereich bzw Terminierung für Außendienstmitarbeiter (Makler)

Eine schnelle Internet - Verbindung steht ebenfalls zur Verfügung!

Sollte eine Einarbeitung notwendig sein, würde ich gerne an einer bezahlten Online-Schulung teilnehmen.

Mein Stärken sind :

- Deutsch in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse
- Freundliche Ausdrucksweise
- Spaß an der Kundenbetreuung
- Zuverlässigkeit

Für weiter Details können sie mich gerne kontaktieren !
Inserent: Herr Bosnier
Anzeigen-ID: 126922
Inseriert am: 05.02.2023
Ort: 82008, Unterhaching - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!