Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Homeoffice Callagent Mit Erfahrungen

Suche Stelle im Homeoffice in der Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenservice etc. in Vollzeit mindestens 35 Stunden die Woche.

Ich bin keine Quereinsteiger, beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bin zuverlässig, teamfähig, lernfähig und die Kommunikation mit Menschen liegt mir Vor.

Der Umgang mit PC/Internet ist kein Problem für mich, eine Leitung für stabiles Internet ist vorhanden. Ebenso ein abschließbarer Extraraum.
Ich bin lernfähig, wissbegierig, zuverlässig und ehrgeizig meine Aufgaben korrekt auszuführen.
Melden Sie sich sehr gerne bei mir!
Inserent: F.Assal
Anzeigen-ID: 143462
Inseriert am: 24.10.2023
Ort: Marokko
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!