Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Ich suche Aufträge für Reinigungen aller Art Berlin und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Herzlich willkommen auf das Firmenprofil von Oppermann Reinigung .

Zu unserer Firma :
Wir sind ein Betrieb was großen Wert auf das Kundengefühl gibt und deshalb spielt Zuverlässigkeit eine Große Rolle in unserer Firma . Wir sind Flexibel und können uns gerne anpassen an ihre Vorstellungen , wie sie unsere Dienstleistungen in Erwägung nehmen wollen . Mit uns als Partner kriegen sie : Zufriedene und saubere Arbeitsergebnisse und stressfreie Abwicklungen .
Unser Firmem Ziel ist es , dass sie am ende unsere Dienstleistungen mit voller Überzeugung zufrieden sind und unsere Arbeit weiter empfehlen.

Gerne können sie mit uns einen Kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren und einen Kostenvoranschlag erhalten .

Meine Arbeitszeiten passe ich gerne ihnen an und bin somit 24/7 verfügbar nach Vereinbarung.

Wenn ich sie immer noch nicht überzeugt habe dann verschaffen sie sich gern ein Persönliches Bild von meiner Firma und Kontaktieren sie mich .
Inserent: Oppermann
Anzeigen-ID: 124615
Inseriert am: 04.01.2023
Ort: 12529, Schönefeld - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!