Dienstleistungen & Services Sicherheit, Events & Gastronomie Sicherheitsdienste & Detekteien

Ich suche Direkt Auftrag oder als nachunternehmer als Detektiven/Door

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Berlin und Umgebung suchen wir derzeit neues Herausforderung in Detektiven und Doormänner Bereichen im Einzelhandel, Bauhaus, Öffentliche Dienste Objekte auch Privaten Objekte, Hotel und Veranstaltungen. Wir sind auch für Bewaffneten Aufträge im Sicherheitsdienst bereit.
Wir sind ein kleine Sicherheit Unternehmen und beschäftigt uns Zeit Jahren als Detektiven im Einzelhandeln und Doormänner in allem Bereiche, auch Veranstaltungsshutzt. Wir möchten uns wachsen, deshalb sind wir sehr bereit neues Herausforderung sofort aufzunehmen. Deine Sicherheit ist unsere zier und liegt uns im Herzen. Wir freuen uns zu schützen alles was dich am Leben hält.
Inserent: Herr Bassey
Anzeigen-ID: 102377
Inseriert am: 01.10.2021
Ort: 10999, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!