Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Sonstige Herstellung & Verarbeitung

Ich suche einen Investor

Hallo. Ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie erlebt und weiß nicht, was ich schreiben soll :)

Durch die Gründung einer kleinen Firma im Jahr 2015. Ich habe das Kosmetikgeschäft alleine gegründet.

Ich habe jede Straße und jeden Friseurladen in ganz Deutschland besucht und bin dadurch 2019 in den Großhandel gestartet.Als GmbH.
Ich habe ungefähr eine halbe Million Safes erreicht, und gegen Ende des Jahres begann Covid. Darüber hinaus hatte ich auch ein Problem mit meinem Blut und begann mich behandeln zu lassen, dieser Prozess dauerte 2 Jahre.
Gott sei Dank, aber ich bin im Moment bei guter Gesundheit. Ich möchte dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Ich richte Seiten auf Internetplattformen ein. Das einzige, woran ich gerade festhalte, ist Geld. Ich kann Ihnen mehr Details sagen, wohin ich meine Träume und Ziele bringen möchte. Glauben ist der halbe Erfolg.
mit freundlichen grüßen
Inserent: Ugur Karabalik
Anzeigen-ID: 127561
Inseriert am: 13.02.2023
Ort: 63179, Obertshausen - HE
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!