Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Ich Suche Tätigkeiten als Home Office Call Center Agent

SUCHE!!!!
Ich suche im Bereich Home-Office Agent, noch Firmen für die ich Terminierung, Kundenbetreuung, Akquise und/oder Vertriebsdienstleistungen als Freiberufler erledigen darf.
Ich habe Erfahrung als Call Center Agent und habe eine eignende Verkaufsagentur für ein Telekommunikationsanbieter geführt und sechs (6) Freie Mitarbeiter geführt.
Ich arbeite ausschließlich von zu Hause aus.
PC, Webcam, Telefon, Drucker, Scanner, Fax, etc. ist vorhanden.
Ich binde mich nicht an ein spezielles Bundesland, wenn es für den Auftraggeber in Ordnung ist, nehme ich auch Aufträge Deutschlandweit an.
Kein Außendienst!!!
Inserent: Andreas Fennert
Anzeigen-ID: 52821
Inseriert am: 16.12.2018
Ort: 54689, Jucken - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!