Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Industriemontagen & Demontagen

Ihr Partner für Montagearbeiten

Guten Tag,

Wir sind Rungaldier Montagen, eine Montagefirma auf Dorf Tirol / Südtirol und ich erlaube mir mich auf diesem Weg kurz vorzustellen. Wir sind spezialisiert auf die Montage von Glas- und Stahlbauten, Fassaden, Fenster und Türen, aber auch bei jeglichen Tischlerarbeiten kennen wir uns durch jahrelange Erfahrung bestens aus.

Durch unsere breit gefächerten Kompetenzen, können wir ohne Probleme die für euch passenden Männer zur Verfügung stellen.

Voller Motivation und Freude sind wir selbstständig und zuverlässig bei der Arbeit, weitere Anfahrten oder längere Arbeitszeiten sind für uns kein Problem!
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn wir euch bei euren Montagearbeiten behilflich sein können.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Partnern mit neuen Herausforderungen und würden uns auf eine eventuelle Zusammenarbeit sehr freuen.

Wir sind einsatzbereit!

Mit freundlichen Grüßen


Rungaldier Katharina
Tel. +39 333 1404797



des Rungaldier Michael
Lingweg 10
39019 Dorf Tirol
+39 334 2845992
MwSt.Nr. 02938870215
St.Nr. RNGMHL87D03F132Z
Inserent: Katharina Fasolt Rungaldier
Anzeigen-ID: 65782
Inseriert am: 24.11.2019
Ort: Italien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!