Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Sonstige Transport- & Logistikleistungen

Importeur/Lieferant von internationalen Produkten gesucht

Aktuell fertige ich einen Businessplan für ein Geschäft mit internationalen Produkten (insbesondere Lebensmitteln). Um die finanziellen Aspekte und die Möglichkeiten der Warenbeschaffung vor Geschäftseröffnung zumindest in den Grundzügen planen zu können, suche ich nach Importeuren bzw. Lieferanten, die helfen können, Waren zu beschaffen.
Es handelt sich eher um Kleinaufträge, je nachdem, wie viele verschiedene Produkte über einen einzelnen Importeur bezogen werden würden.

Importeure für folgende Produkte sind besonders interessant:
- japanische Produkte, besonders japanische Süßigkeiten zu möglichst günstigen Preisen
- Süßigkeiten aus anderen Ländern, gerne auch Besonderes/Ungewöhnliches/bislang in Deutschland eher Unbekanntes
- Gewürze aus aller Welt
- verschiedene Reissorten
- verschiedene Nudelsorten
- verschiedene Mehle aus Getreide/Pseudogetreide/Hülsenfrüchten etc.
- Öle
- Fertiggerichte aus aller Welt
- sonstige interessante Produkte, die man in Deutschland kaum kennt oder die etwas Besonderes sind


Das Hauptaugenmerk liegt auf länger haltbaren Produkten, die keine hohen Anforderungen an die Lagerung stellen.

Wenn die Geschäftsgründung klappt, freue ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Ich hoffe auf interessante Angebote.
Inserent: Dana Wodrich
Anzeigen-ID: 74600
Inseriert am: 24.05.2020
Ort: 45731, Waltrop - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!