Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Inbound, Outbound, Backoffice, Kundebetreuung, Chat
Inserent | Uwe Böckem +491605004485 |
Ort | 51105, Köln - NRW |
Inseriert am | 16.03.2020 |
Suchwörter | Inbound, Outbound, Backoffice |
Beschreibung
Wir liefern täglich Kundenbegeisterung!
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
PRIX im Kosovo – Ihr Partner für deutschsprachiges Outsourcing
Ob Inbound, Outbound, Back Office, Vertrieb (B2B/B2C) oder Marktforschung – PRIX bietet Ihnen hochwertige Dienstleistungen mit deutsch ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Ca. 150 Callcenter Headsets abzugeben
Aus einer Callcenter Auflösung haben wir ca. 150 Tellmem Headsets abzugeben.
Der angegebene Preis ist Verhandelbar.
Evtl. auch Teilmengen abzugeben. ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte an Geschäftskunden übernimmt.
Zielgruppe sind Unternehmen mit einem jährlichen Stromverbr ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Auftrag gesucht
**Professioneller Call-Center Telefonservice für Ihr Unternehmen**
**Schon ab 59 Cent pro Minute** bieten wir Ihnen hochwertige Telefon- und Sekretariatsdienste:
- **Inbound-Telefonservice** (pr ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
Outbound Gewerbe mit TOP PROVISIONEN
Moin,
Gewerbe (Gastronomien)
Telefonie Outbound:
Strom
•Ab 30'000 kw/h = 200€ Provision
•Ab 70'000 kw/h = 350€ Provision
•Ab 100'000 kw/h = 500€ Provision
Ebenso bei Gas möglich.
•Dial ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.