Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Inbound, Outbound, Backoffice, Kundebetreuung, Chat
Inserent | Uwe Böckem +491605004485 |
Ort | 51105, Köln - NRW |
Inseriert am | 16.03.2020 |
Suchwörter | Inbound, Outbound, Backoffice |
Beschreibung
Wir liefern täglich Kundenbegeisterung!
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
PRIX im Kosovo – Ihr Partner für deutschsprachiges Outsourcing
Ob Inbound, Outbound, Back Office, Vertrieb (B2B/B2C) oder Marktforschung – PRIX bietet Ihnen hochwertige Dienstleistungen mit deutsch ..
Unser Unternehmen Sucht CallCenter die PV-Termine vergeben können.
Hallo,
Wir suchen seriöse CallCenter die Photovoltaik-Termine (Routen) legen können die wir anschließend pro Termine (wo ein Angebot gemacht wurde) bezahlen.
Wenn euer Unternehmen von
den Kunde ..
Vertriebsagentur mit eigenem Contactcenter sucht neue B2B-Auftraggeber
Sie suchen Unterstützung im Vertrieb oder Kundenkontakt?
Wir sind eine erfahrene B2B-Vertriebsagentur mit eigenem Contactcenter und unterstützen Unternehmen professionell bei der Neukundengewinnung ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHME ..
5-10 freie Callcenter - Agenten kurzfristig verfügbar
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell 5 bis 10 qualifizierte Callunit-Agenten für den sofortigen Einsatz in einem neuen Projekt frei zur Verfügung hab ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.