Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Inbound, Outbound, Backoffice, Kundebetreuung, Chat
| Inserent | Uwe Böckem +491605004485 |
| Ort | 51105, Köln - NRW |
| Inseriert am | 16.03.2020 |
| Suchwörter | Inbound, Outbound, Backoffice |
Beschreibung
Wir liefern täglich Kundenbegeisterung!
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Inbound-/Outbound-Auftrag gesucht
Wie die Ah – Call&Sales sind ein inhabergeführtes Callcenter mit derzeit 20 Agents (skalierbar).
Wir legen großen Wert auf saubere Telefonie unserer Agents und haben diese jederzeit durch unser Qua ..
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
PRIX im Kosovo – Ihr Partner für deutschsprachiges Outsourcing
Ob Inbound, Outbound, Back Office, Vertrieb (B2B/B2C) oder Marktforschung – PRIX bietet Ihnen hochwertige Dienstleistungen mit deutsch ..
Outbound & Inbound
Wir sind ein kleines leistungsstarkes Team und bieten Outbound (mit- und ohne Abschluss) und Inbound als Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Sprachen:
- Deutsch (native)
..
Professionelles Kundenberater-Team ab Dezember verfügbar
Ab Dezember steht Ihnen ein erfahrenes Team von 10 professionellen Kundenberatern zur Verfügung.
Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenberatung, Kundenbetreuun ..
Wir suchen Auftragsgeber! Pflegebox & Hausnotruf
Erfahrenes Callcenter aus Dortmund sucht zuverlässigen Auftraggeber
Wir sind ein etabliertes Callcenter mit Sitz in Dortmund und langjähriger Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vert ..
Weitere Premium-Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.