Dienstleistungen & Services Vermittlung, Personal & Beratung Sonstige Vermittlungs- & Beratungsdienstleistungen

Inbound

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mittlerweile mehr als zehn Jahren im Telesales-Bereich verfüge ich über einige Berufserfahrungen sowohl Inbound als auch Outbound. Es gelingt mir stets, mich innerhalb kurzer Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Die Kundenbetreuung für namhafte Unternehmen sowie die Auftragsbearbeitung am PC gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Dabei ist ein respektvoller und konzentrierter Umgang mit den Kunden für mich selbstverständlich. Hier liegen meine besonderen Stärken wie Einfühlungsvermögen, Wortgewandtheit und Abschlussstärke, die ich gern täglich neu beweise. Bei verschiedenen Unternehmen habe ich zuvor mehrjährige Erfahrung im Telefonvertrieb für Finanzprodukte, Verkauf und Kundenbetreuung sammeln können.
Mein aktuelles Ziel ist, ein Unternehmen zu finden, in dem ich mich beruflich, aber auch persönlich weiterentwickeln kann. Ich möchte mich dabei möglichst unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Mein Ziel ist, in den nächsten Jahren zunehmend mehr Managementaufgaben und Personalverantwortung zu übernehmen und dabei verstärkt strategische Ziele zu verfolgen. Ich denke, das geht besonders gut, wenn ich für ein Unternehmen arbeite, die sich selbst weiterentwickelt.

LG
B.Gashi
[email protected]
Inserent: Herr Gashi
Anzeigen-ID: 56986
Inseriert am: 23.04.2019
Ort: Kosovo
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!