Industrie, Gewerbe & Logistik Transport, Logistik & Verkehr Gütertransporte & Speditionen

Industrielle Demontage aller Art

Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Kernkraftwerken in ganz Deutschland, habe ich viele Erfahrungen im technischen Bereich sammeln können. Meine Aufgaben waren hierbei als Dekonter, Strahlenschutz, Demontage, Castor-Transport, Krantechnik und Anlagebau. Bedienen von Maschinen, sowie deren Überwachung waren ebenfalls meine Tätigkeiten.

Meine Einsatzgebiete waren die Kernkraftwerke in ganz Deutschland, daher wäre ich auch nicht gegen eine Montagearbeit abgeneigt.

Ich besitze einen Staplerschein und Kranführerschein.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 31515
Inseriert am: 19.06.2016
Ort: 74821, Mosbach - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!